Ein unvergesslicher Tag für die F-Jugend und Bambinis des SV Vimbuch/Unzhurst

Am vergangenen Montag war es endlich soweit: Mit einem Doppeldeckerbus ging es um 15 Uhr vom Sportplatz los – begleitet von einigen Eltern. Insgesamt machten sich rund 90 Personen auf den Weg nach Hoffenheim, darunter 25 Kinder der F-Jugend und Bambinis des SV Vimbuch/Unzhurst, vier Einlaufmädchen und 21 Einlaufjungen.
Schon beim Start gab es eine tolle Überraschung: Der SV Vimbuch hatte jedem Kind eine Brezel gesponsert – die Kinder haben sich über den Snack für die Fahrt sehr gefreut.
Der Tag hielt noch weitere Highlights bereit:
Dank der großzügigen Unterstützung von Syneo und der TSG Hoffenheim erhielt jedes Kind ein komplettes Trikotoutfit, das sie sogar als Erinnerung mit nach Hause nehmen durften! Sechs C-Mädchen und zwei Geschwisterkinder fungierten als Ballkinder und sorgten für den reibungslosen Ablauf am Spielfeldrand.

Nach dem spannenden Spiel war die Freude groß: Die Kinder gingen auf Autogrammjagd und ließen sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen, ihre Idole hautnah zu erleben.
Die strahlenden Gesichter sprachen Bände – es war ein Tag, den die jungen Fußballerinnen und Fussballer so schnell nicht vergessen werden.

Um 20:30 Uhr traten alle erschöpft, aber überglücklich die Heimreise an.

Ein besonderer Dank gilt dem Trainerteam des SV Vimbuch/ Unzhurst für die tolle Organisation, Tobias Schüttler (Ansprechpartner TSG Hoffenheim) sowie Syneo und der TSG Hoffenheim, die diesen unvergesslichen Ausflug ermöglicht haben!