Boule – Turnier beim SV Vimbuch

eingetragen in: Fußball 0

Am Sonntag stand nun schon zum dritten Mal ein Boule-Turnier auf dem Plan des Sportfestes und der Verein zeigte erneut, dass er nicht nur für den Fußball steht und wie vielfältig die Freizeitangebote im Forlengrund sind.
Gerade beim Boule wird deutlich, welch hohen Stellenwert gemeinsame Aktivitäten für den Verein haben.
Drei Generationen nahmen am Turnier teil, um gemeinsam und mit viel Spaß auf die Jagd nach Punkten zu gehen.
Auch wenn so manches Mal, wie für das Boulespiel typisch, genauer gemessen wurde, gab es unter der Turnierleitung von Sascha Zeus am Ende des Turniers nur Gewinner!
Und wieder bewies der SV Vimbuch, dass im Forlengrund das Vereinsleben in einer altersübergreifenden Gemeinschaft gelebt, genossen und bereichert wird. Mit Sicherheit hat die Boule- Gruppe das Interesse bei einigen Zuschauern geweckt und so dürften sich nicht nur die Teilnehmer auf das nächste Turnier freuen.