Kevin Lienhart – Ein Vorbild des “Vimbucher Wegs”

eingetragen in: Fußball 0

Kevin Lienhart (Jahrgang 1990) ist ein herausragendes Beispiel für unseren „Vimbucher Weg“, der auf Spieler aus der eigenen Jugend setzt. Seit 2009, als er direkt aus der Jugend kam und den Aufstieg in die Bezirksliga feierte, hat er Höhen und Tiefen auf dem Platz miterlebt.

Als langjähriger Führungsspieler und Captain stieg er 2023 erneut mit dem SVV auf. Seine Mitspieler schätzen ihn für seine Zuverlässigkeit, sein Engagement und die Tatsache, dass er kaum verletzt war. Auch abseits des Platzes geht Kevin immer voran und packt tatkräftig mit an.

Wir freuen uns, dass er dem SVV erhalten bleibt. Kevin ist immer da, wenn man ihn braucht, und ist sich zu nichts zu schade, um den Verein voranzubringen.

Die Vorstandschaft bedankt sich und ist stolz auf ihn.

#SVV #KevinLienhart #VimbucherWeg #Vorbild #TeamSpirit #DankeKevin