SV Vimbuch trauert um 2 Mitglieder

eingetragen in: Fußball 0

Nachruf Willi Hensel

Bereits am 16.01.2024 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit unser Ehrenmitglied Willi Hensel im Alter von 83 Jahren.

Als ehemaliger Aktiver verfolgte Willi Hensel auch nach seiner Karriere beim SVV  bis zu seiner Oberschenkelamputation im Oktober 2019 rege das Geschehen um den SV Vimbuch, dem er 68 Jahre lang als Mitglied angehörte.

Nach einem arbeitsreichen Leben und einigen familiären Schicksalsschlägen war sein großes Hobby bis an sein Lebensende der Fußball, obwohl er aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren die Spiele nicht mehr als Zuschauer verfolgen konnte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Tochter und allen Familienangehörigen; wir werden unserer ''treuen Seele'' Willi ein ehrendes Andenken bewahren.

Nachruf Erich Gerber

Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb für viele überraschend am 01.02.2024 unser Vereinsmitglied Erich Gerber im Alter von 68 Jahren.

Erich wurde mit der goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet. Neben seiner 53-jährigen Vereinszugehörigkeit war er Gründungsmitglied unserer GBR und somit maßgeblich für unseren bis heute finanziell gut situierten Verein verantwortlich. Erich war stets gut gelaunt und sorgte mit seinem trockenen Humor immer für eine angenehme Atmosphäre.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern sowie allen Familienangehörigen; wir werden unserem Erich stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des SV Vimbuch