Erster erfolgreicher Arbeitseinsatz der Saison 2023/2024

eingetragen in: Fußball 0

Am vergangenen Samstag, 01.09.2023, stand der erste Arbeitseinsatz der jungen Saison an.

Dieser verlief genauso erfolgreich, wie auch der Start unserer ersten Herrenmannschaft!

Mithilfe der super engagierten Helfer*innen, guten Arbeitsgeräten (u. A. einer "Wildkrautbürstenmaschine" die wir von der Fa. Harter aus Önsbach ausgeliehen haben) und zwei Anhängern unseres Hauptsponsors UTV AG,
konnten wir um den Trainingsplatz und an den Parkplätzen das Gras mähen und das Unkraut zwischen den Pflastersteinen entfernen.
Die Stimmung war genauso gut wie das Wetter und somit hatten wir trotz Arbeit viel Spaß!!!

Nur gemeinsam ist es möglich, so ein großes Sportgelände mit zwei Plätzen sauber zu halten.

Es gibt sicherlich noch einige Aktionen, bei denen wir Unterstützung brauchen und freuen uns, wenn ihr dabei seid!
Falls Interesse besteht an einer gemeinsamen Aktion mitzuwirken, melde dich doch gerne bei uns.
Entweder hier, bei den Verantwortlichen im Verein oder über info@sv-vimbuch.de