Vielen Dank Thomas und Eric

eingetragen in: Vorstandschaft 0

Seit vielen Jahren haben Thomas Vogt und Eric Ganteführ als Vorstand für den SV Vimbuch mit unermüdlichem Einsatz und beispiellosem Engagement gewirkt. Mit ihrer Expertise und ihrem Herzblut haben sie den Sportverein zu einer blühenden Institution in der Gemeinde gemacht. Thomas Vogt zuletzt als Vorstand für Finanzen (kommissarisch) und Eric Ganteführ als Vorstand für Verwaltung haben mit ihrem herausragenden Teamwork und ihrer Hingabe eine positive Entwicklung des Vereins vorangetrieben.

Während ihrer Amtszeit haben Thomas und Eric den SV Vimbuch durch Höhen und Tiefen geführt, immer darauf bedacht, die Interessen der Mitglieder und die Bedürfnisse des Vereins in den Mittelpunkt zu stellen. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen waren dabei von unschätzbarem Wert.

Thomas Vogt, der viele Jahre als Vorstand Jugend agierte, widmete sich mit Leidenschaft der Förderung und Entwicklung junger Talente. Unter seiner Leitung wurden bedeutende Investitionen in Jugendprogramme und Projekte getätigt, die die sportlichen Perspektiven junger Mitglieder erweiterten. Zuletzt übernahm Thomas kommissarisch den Posten des Vorstands für Finanzen. Hier bewies er sein Geschick im Umgang mit Zahlen und Finanzen. Mit Transparenz und Weitsicht führte er den Verein durch Projekte, wie beispielsweise der Sanierung des Clubhauses, und setzte wichtige Impulse für die Weiterentwicklung des SV Vimbuch.

Als Vorstand für Verwaltung war Eric Ganteführ der Dreh- und Angelpunkt des Vereins. Mit organisatorischem Talent und einem ausgeprägten Sinn für Effizienz hat er dafür gesorgt, dass der Vereinsbetrieb reibungslos lief. Sein offenes Ohr für die Anliegen der Mitglieder sowie seine Fähigkeit, mit Menschen auf allen Ebenen gut zusammenzuarbeiten, haben maßgeblich zum harmonischen Vereinsklima beigetragen.

Die Wertschätzung für Thomas Vogt und Eric Ganteführ seitens der Vereinsmitglieder und der gesamten Gemeinschaft ist kaum in Worte zu fassen. Ihr unermüdlicher Einsatz, ihre Zeit, ihre Mühe und ihr Herzblut haben den SV Vimbuch zu dem gemacht, was er heute ist - ein Ort des Sports, der Begegnung und des Zusammenhalts für alle Altersgruppen.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Vereins herzlich bei Thomas und Eric bedanken. Ihr habt durch eure Arbeit und euer Engagement einen unvergesslichen Beitrag für den SV Vimbuch geleistet und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Euer Einsatz wird in der Vereinsgeschichte immer einen besonderen Platz einnehmen.

Mögen eure Wege auch in Zukunft von Erfolg und Zufriedenheit begleitet sein. Der SV Vimbuch wird immer ein Stück weit eure Handschrift tragen und euch als Vorbilder in Erinnerung behalten. Danke, Thomas und Eric!