Die Krönung einer erfolgreichen Saison für die C-Junioren

eingetragen in: Fußball 0

Besser hätte die Saison nicht enden können, mit dem Pokalsieg der C-Junioren der SG wurde am vergangenen Samstag die erfolgs- und ereignisreiche Saison gekrönt. In der Spielrunde mussten wir uns leider mit dem dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga zufriedengeben, nach der Saison wurden dafür die Spieler belohnt. So durften wir mit der Mannschaft über Pfingsten zu internationalen Cordial Cup in Tirol reisen und dort gegen die Mannschaften des FSV Mainz 05, Red Star Zürich, Bodo Glimt aus Norwegen usw. spielen. Bei dieser Kulisse mit dem Wilden Kaiser Gebirge im Hintergrund bereitete sich die Mannschaft auf den Saisonhöhepunkt vor. Nachdem wir im Halbfinale die SG Bühl besiegten, wartete auf uns am Samstag im Wörtelstadion in Kuppenheim die SG Elchesheim als Finalgegner. Mit einer gut eingestellten Mannschaft und dem richtigen Ehrgeiz führten wir zur Halbzeit mit drei zu null, zu erwähnen ist, dass unser Spieler Mahan Mansuri mit einem Hattrick alle Tore erzielte. Nach der Halbzeit konnten wir durch den 20 Meter Schuss von Dennis Schmieder auf vier zu null erhöhen, bevor Mahan mit seinem vierten Treffer auf fünf zu null erhöhte. Der Anschlusstreffer kurz vor dem Ende der Partie brachte die Mannschaft nicht von der Vorfreude ab. Somit konnten wir gebührend den Pokal entgegennehmen und die Saison voller Stolz beenden.