Gelände und Gebäude

eingetragen in: Fußball 0

Im vergangenen Jahr hat sich die Ü50 mit vielen Arbeitseinsätzen rührend um das Gelände der Sportvereinigung Vimbuch gekümmert. Seit Beginn dieses Monates hat nun Sabrina Burkart die Koordination der Arbeitseinsätze, die bisherige Tätigkeit von Edgar Rögele sowie die Tätigkeit von Aaron Gründer als Platzwart übernommen.

Wir wünschen Sabrina, die sich gegenwärtig in Elternzeit befindet, viel Spaß und Freude bei ihrer neuen Tätigkeit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Aaron Gründer, Adolf Lorenz und unseren Freizeitsportlern der Ü50 für ihre Tätigkeiten bei der Sportvereinigung Vimbuch in den zurückliegenden Monaten. Natürlich kann Sabrina nicht alle Tätigkeiten übernehmen – größere Maßnahmen werden wie bisher durch Arbeitseinsätze der Mitglieder und Abteilungen übernommen.

Und dazu sind alle Mitglieder und Abteilungen gefordert – nur so kann und wird Vereinsarbeit beim SVV funktionieren.