Vorstandschaft und Mitgliederversammlung

eingetragen in: Vorstandschaft 0

Die nächste Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 22.07.2022 auf dem Sportgelände der Sportvereinigung Vimbuch statt.

In den Jahren 2020 und 2021 konnte „coronabedingt“ keine Versammlung durchgeführt werden – demnach stehen für alle Posten Neuwahlen an.

In der Vorstandschaft wird es zu einigen Änderungen kommen.

So sind die Posten Vorstand Sport, Vorstand Marketing, Leitung Frauenfußball und Leitung Veranstaltungen neu zu besetzen.

In den letzten Jahren wurde bei der Sportvereinigung Vimbuch (z.B. Fuxxbau, Winterrasen, Sportangebote, Boule- und Beachvolleyballanlage etc.) viel bewegt – das geht/ging aber nur durch und mit engagierten Vereinsmitgliedern.

Dazu kann jedes Vereinsmitglied seinen Betrag leisten.

Weitere Informationen über die einzelne Tätigkeiten und Vorstandsposten (Aufgabebereich, Ziele etc.) erteilen gerne Eric Ganteführ (Vorstand Verwaltung) oder Thomas Vogt (Vorstand Finanzen + Geschäftsleitung).