Fußball trifft Musik

eingetragen in: Fußball, Veranstaltung 0

Nach einer langen Pause rollt nun auch endlich wieder der Ball auf dem Sportgelände. Die 1. Mannschaft ist schon mitten in der Vorbereitungsphase zur neuen Saison 2021/2022 und bestreitet am Sonntag, den 25.07.2021 um 17.00 Uhr ein Spiel gegen die SG Stollhofen/Söllingen. Für dieses Spiel hat die Bürgerbeteiligungsgruppe “Allengerechtes Wohnen und Leben” eine tolle Aktion geplant. Ab 16.00 Uhr wird selbst zubereiteter Wurst- und Käsesalat sowie Holzofen angeboten. Daneben werden natürlich auch frische Getränke im Biergarten und Fuxxbau angeboten. Nach dem Fußball steht die Musik im Fokus. Der Musikverein Vimbuch hat spontan zugesagt und spielt ebenfalls im Biergarten auf. Die Sportvereinigung Vimbuch sagt vorab schon mal ein herzliches Dankeschön und würde sich freuen, wenn die tolle Aktion der Gruppe sowie des Musikvereines Vimbuch zahlreich genutzt werden würde.