Julia Diefenbacher beendet Arbeit in der Vorstandschaft

eingetragen in: Fußball 0

Zum 01.06.2021 ist der Vorstandposten des „Vorstand Geschäftsführung“ vakant. Julia Diefenbacher legte auf eigenen Wunsch Ihren Posten nieder, Ihren Wunsch teilte Sie der geschäftsführenden Vorstandschaft schon vor einigen Wochen mit. Die gesamte Vorstandschaft bedauert Ihren Entschluss und ist sehr dankbar für Ihr erbrachtes Engagement in den vergangenen Jahren. Mit Julia verlässt uns ein Aktivposten. Sie hat sich mit Leib und Seele ihren Aufgaben gewidmet und viel Arbeit darüber hinaus geleistet. Wir sind sehr dankbar für Ihre Mitarbeit und überaus glücklich, dass Sie uns weiterhin als Trainerin der Frauenmannschaft und als Unterstützerin mit Rat und Tat zur Seite steht. In der nächsten Mitgliederversammlung werden wir Julia offiziell aus dem Rahmen der Vorstandschaft verabschieden und hoffentlich einen Nachfolger für den Posten neu wählen können.