Nachruf SVV Mitglieder

eingetragen in: Fußball 0

Liebe Sportfreunde,
der SV Vimbuch trauert um zwei langjährige und verdiente Mitglieder, von denen wir uns leider für immer verabschieden müssen.

Nachruf Alfred Ziegler (22.5.1936 – 28.7.2020)
Am 28.7.2020 verstarb unser ehemaliger Vereinsvorstand Alfred Ziegler im Alter von 84 Jahren. Alfred trat im Jahre 1969 im Alter von 33 Jahren unserem SV Vimbuch bei. Als aktiver Spieler unterstützte er zunächst unsere 1. Mannschaft, bevor er anschließend seine Karriere bei den Alten Herren beendete. Bereits nach kurzer Vereinszugehörigkeit war sein intensives Engagement für den Verein erkennbar und so wurde er bereits 1972 zum 1. Vorstand unseres Vereins gewählt. Dieses verantwortungsvolle Amt hatte er über ein Jahrzehnt inne, in dem er viel Positives bewirken konnte. Besonders für den gelungenen Clubhaus-Neubau zeichnete er sich zusammen mit Adolf Röll als Hauptverantwortlicher aus. 1996 wurde er für seine herausragenden Dienste mit der goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet. Seit 2010 war er Ehrenmitglied des SV Vimbuch, der Alfred aufgrund seines vorbildlichen und uneigennützigen Verhaltens zu außerordentlichem Dank verpflichtet war.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Lieber Alfred, wir werden dir stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Nachruf Karl-Hans Jantschik (23.1.1955 – 6.8.2020)
Des weiteren verstarb am 6.August 2020 unser ehemaliges Mitglied Karl-Hans Jantschik, der im Alter von 64 Jahren seinem Krebsleiden erlag. Karl-Hans kam als externer Neuzugang zu unserem SV Vimbuch. Als aktiver Spieler unserer 1. Mannschaft hatte er als außergewöhnlicher Stürmer mit seinem Torinstinkt maßgeblichen Anteil an vielen Erfolgen des SV Vimbuch. In seiner 25-jährigen Mitgliedschaft blieb er nach seiner aktiven Karriere in unterschiedlichen Funktionen unserem Verein erhalten. Ob als Jugendtrainer, Trainer der 3.Mannschaft oder als Schiedsrichter, Karl-Hans sprang ein, wo er gebraucht wurde. Außerdem war er auch einige Zeit für die Bewirtung des Clubhauses mitverantwortlich. Als Beisitzer hatte er von 1998-2003 auch eine beratende Funktion im Verein inne. Unser Mitgefühl möchten wir allen Familienangehörigen aussprechen und auch dich , lieber Karl-Hans , werden wir gerne in bester Erinnerung behalten.