4. Spieleabend des SV Vimbuch

eingetragen in: Veranstaltung 0

Zufriedene Gesichter sah man allerorts beim Orga-Team und den Teilnehmern des Spieleabends des SVV am 18.10.2019, der mittlerweile zum 4. Mal durchgeführt wurde.
Mit einer Rekordbeteiligung von 23 Personen war der hintere Bereich des Clubhauses gut gefüllt.
Während sich Edith um das leibliche Wohl ihrer Gäste kümmerte, wurde an 4 Spieltischen unter Leitung von Rolf Meier, Franziska Hörth, Steffi Moosheimer und Reinhold Bilger um den Turniersieg gekämpft.
Nach 3 Spielrunden ( Würfelspiel Shut the box, Kartenspiel Lama und Strategiespiel Hugo) stand Rita Bruder als Turniersiegerin fest. Auf Platz 2 und 3 folgten Steffi Deißler und Karin Vogt, die allesamt mit einem Gesellschaftsspiel belohnt wurden.
Beim nachfolgenden Quiz von Reinhold Bilger siegte Evelyn Raih vor Nicole Dresel.
Anschließend durfte wieder jede(r) nach Herzenslust verschiedene Spiele ausprobieren, bis um 1:30 Uhr dann der Vorhang fiel. Fortsetzung folgt im Frühjahr 2020.
Ein dickes Dankeschön an das Orga-Team mit Reinhold Bilger , Steffi Moosheimer, Sandra und Manuel Michelfelder und Nathalie Ganteführ; es macht total Spaß mit euch!!