Neu beim SVV: Tanzworkshop mit mit Selina Gonzalez

eingetragen in: Veranstaltung 0

Hallo liebe Mitglieder des SVV !
Im Herbst möchten wir wieder einmal etwas Neues ausprobieren.
Unter der Leitung von Selina Mesa Gonzalez, die ausgebildete Tanzlehrerin ist und aktiv in unserer Zumba-Gruppe mitwirkt, finden im Oktober und November 2019 3 Tanzworkshops statt.
Selbstverständlich können alle Mitglieder aus sämtlichen Gruppierungen des SV Vimbuch für einen geringen Kostenaufwand ( vstl. 5 Euro pro Kurs und Teilnehmer/in) daran teilnehmen.
Die Workshops finden jeweils sonntags von 10-12 Uhr in der Tulla-Halle Vimbuch ( evtl. auch im Foyer der Halle ) zu den u.g. Terminen statt und sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.
Über ein reges Interessse würden wir uns sehr freuen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
Anmeldungen werden von Peter Friedmann entweder schriftlich per Email (info@physio-pit.de)
oder telefonisch (0172-5784398) entgegen genommen. Bitte unbedingt Namen und Kursnummer angeben (!)

KURS 1 So,6.10.2019 DISCO FOX
KURS 2 So,27.10.2019 SALSA