B1-Junioren sind gestartet

Mit einem Kader von 18 Mann sind die B1-Junioren bereits am 24.06. in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Landesliga gestartet. Nach einem guten 6. Tabellenplatz als Aufsteiger im Vorjahr, möchte das Team um die Trainer Holger Riehle, Christian Meier und Thomas Becker wieder eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte anstreben. Trotz der hohen Temperaturen in den ersten Trainingseinheiten zeigte sich die Mannschaft engagiert und motiviert. Das erste Testspiel gegen unsere A-Junioren fand ebenfalls schon statt. Mit einer knappen 1:2 Niederlage musste man sich der älteren Altersklasse geschlagen gegeben. Während die nächsten Wochen im Zeichen der Grundlagenausdauer stehen, findet der nächste Leistungsvergleich am 14.07. bei einem Turnier des Verbandsligisten SVK Beiertheim statt. Am 21.07. schließt das Team den Schwerpunkt Grundlagenausdauer mit der Teilnahme am Alfred-Ziegler-Lauf ab.