KiJu: Rückblick E1-Junioren

Was für eine Saison !. Das Trainierteam um Jonas Bilger, Marcus Schmieder hatten einen tollen Jahrgang am Start. Zum Beginn der Saison wurden wir als Mannschaft mit neuen Trikots überrascht. Wir als Mannschaft sagen vielen Dank an den Sponsor, die Firma Ganteführ aus Balzhofen. Danke Eric !!!

Die Saison begann mit der Frühjahrsrunde, diese wurde gelost und stand ganz im Rahmen der Entwicklung und Steigerung der Spielfähigkeiten der Kinder. Mit einem guten vierten Platz und einem positiven Torverhältnis wurde diese Runde abgeschlossen. Wie ging es nun weiter……. die Hallensaison stand vor
der Tür. Alle Turniere, an denen wir teilgenommen haben, wurden als „Vizemeister“ abgeschlossen, ein toller ERFOLG.
In der Frühjahrsrunde haben danach die Kinder genau das gezeigt, was wir während der Saison, in unseren Trainingseinheiten geübt haben. Ballbesitz, Spielverständnis, Kombinationen und die Abschlussstärke. Die Frühjahrsrunde ist nun zu Ende und wir sind „Vizemeister“ geworden. Ich bin sehr stolz.
Der Jahrgang 2008, welchen ich nun seit über sechs Jahren trainieren, begleiten, entwickeln durfte, wird nun in der neuen Saison in die Spielgemeinschaft mit Bühlertal gehen. Ich habe die Zeit mit den Kindern sehr
genossen und bedanke mich bei allen Spielern, Eltern und dem Trainerteam für den super Zusammenhalt, den Spaß und die vielen Stunden zusammen. Der Weg in der Entwicklung des Jahrgang 2008 des SVV wird weitergehen.

Bericht: Marcus Schmieder