Menschen-Kicker-Turnier am Sportfest

eingetragen in: Veranstaltung 0

Am diesjährigen Sportfest wird zum ersten Mal ein Menschen-Kicker-Turnier veranstaltet. Hier ist nicht nur für die Spieler Action und Spaß angesagt, sondern auch für die Zuschauer ein spannendes Erlebnis. Am Sonntag, dem 21. Juli 2019 von 14 – 18 Uhr wird das Turnier ausgetragen.

Mitmachen kann jeder (ab 18 Jahre), unabhängig von Geschlecht, Fitness oder Talent. Gespielt wird mit einem leichten und weichen Kunststoffball, ohne Körperkontakt, Verletzungsrisiko “gleich  Null”. Egal ob Hobbymannschaft, Verein, Firma oder Faschingsgruppe – wir nehmen jede Anmeldung gerne entgegen!

Anmeldung ist bis zum 01.06.2019 per Mail (sv.vimbuch@gmx.de) mit dem beigefügten PDF-Formular oder ganz einfach direkt hier auf der Homepage möglich. Die Anmeldegebühr beträgt 15,00 €.

Anmeldeformular:

Online Anmeldung:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, diese akzeptiert und stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.