F-Jugend des SV Vimbuch gewinnt Besuch im Wildparkstadion

Nachwuchskicker gewinnen Stadionbesuch bei den KSC-Profis

Den Karlsruher SC einmal hautnah erleben – dieser Wunsch ging für die F-Jugend des SV Vimbuch am 22.September 2018  in Erfüllung. Die jungen Sportler hatten bei der Gewinnspielaktion „Erlebe Deinen Verein hautnah“ des BGV / Badische Versicherungen teilgenommen. Der Gewinn: Ein Besuch der Partie des KSC gegen Uerdingen.

Einfach ein tolles Erlebnis

Am Spieltag freute sich der Fußballnachwuchs dann über einen starken Auftritt des KSC gegen den Tabellenführer aus Uerdingen.

Von ihren reservierten Plätzen aus hatten, konnten die jungen Fußballer das Geschehen auf dem Platz wirklich „hautnah“ verfolgen und ihre Idole stimmungsvoll unterstützen. Am Ende stand ein klares 2:0 für den KSC und die Kinder konnten ausgiebig jubeln. Gleich zu Anfang gab es standesgemäß eine Stadionwurst sowie ein passendes Kaltgetränk, spendiert von der BGV. Für alle Jugendspieler war es ein tolles Erlebnis, an das sie sich noch lange erinnern werden. „Wir freuen uns, wenn wir den Kids mit unserer Aktion eine solche Freude machen können“, resümierte Frau Lang von der BGV. Auch das Trainer-Team des SV Vimbuch um Ayberk Aydogan, Lothar Mebes und Frank Walther, unterstützt von Stefanie Deißler, Sandra und David Aelzenberger sowie Daniela Prasse, freute sich, ihren Nachwuchs-Kickern mit diesem Ausflug eine ganz besondere Freude machen zu können. Und wer weiß, wen wir von diesen irgendwann einmal auch im KSC Trikot sehen werden.