Vereinsausflug in die Pfalz

eingetragen in: Fußball 0

Am 13.Juli 2018 trafen sich 22 Teilnehmer aus den verschiedensten Gruppierungen des SV Vimbuch, um nach Jahrzehnten endlich wieder gemeinsam einen Vereinsausflug zu unternehmen.
Ziel des Ausflugs war das Stadtmauerfest im malerischen Freinsheim (Pfalz), zu dem man um 18.30 am Sportgelände des SVV startete.
Gleich nach der Ankunft konnte man sich von der heimeligen Atmosphäre und dem Flair des Ortes überzeugen; nach den ersten Schoppen im Duppeglas wurde dann auch die Stimmung immer besser, sodass der ein oder andere sich dazu berufen fühlte, den Singsang des pfälzischen Dialektes nachzuahmen.
So konnte jeder nach Lust und Laune den Abend bis zum Zapfenstreich genießen, bevor wir um 1.15 Uhr die Rückreise antraten und wohlbehalten in Vimbuch ankamen.
Bleibt zu wünschen, dass sich bei der Wiederholung im nächsten Jahr mehr Mitglieder anmelden, um mit einem vollbesetzten Bus anreisen zu können.