Jugendstadtpokal 2018

Zu einer sehr beliebten Veranstaltung des Jugendsports hat sich in den letzten Jahren der Jugendstadtpokal der Stadt Bühl entwickelt. Hier treffen sich die Kinder- und Jugendfußballer aller Bühler Fußballvereine, um die Stadtpokalsieger in den verschiedenen Altersgruppen auszuspielen.

Die Kinder- und Jugendabteilung des SV Vimbuchs freut sich schon sehr dieses Jahr, am 15. und 16. September 2018, Ausrichter des Jugendstadtpokals zu sein. Zu diesem Turnier laden wir alle Juniorenmannschaften aus Bühl und den Ortsteilen recht herzlich ein.

Die Turniere sind an folgenden Tagen geplant:

E und D-Junioren Samstag, 15.09.2018,

G und F Junioren Sonntag, 16.09.2018.

Die G und F-Junioren spielen wie an den sonst üblichen Spielenachmittagen. Die E und D Junioren spielen auf dem Kleinfeld.

Die Anmeldung direkt hier über die Homepage möglich oder aber per Mail an das elektronische Postfach des SV Vimbuch.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, diese akzeptiert und stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.