KiJu: E-Junioren fahren zur WM

Vor allen anderen findet Radio Regenbogen den Fußball-Weltmeister. Zusammen mit E-Jugendmannschaften aus Baden und der Pfalz wird schon eine Woche vor dem ersten Anpfiff in Russland „Die kleine WM vor der großen WM“ gespielt. Bei dem Turnier am 9. Juni in Sandhausen treten 16 E-Jugendmannschaften an, die jeweiligen Nationen werden per Los bestimmt. Jede teilnehmende Mannschaft spielt stellvertretend für ein Land die WM und erhält einen kompletten Trikotsatz in den Originalfarben der zugelosten Nationalmannschaft geschenkt. Unsere Jungs werden das Land Frankreich repräsentieren.

Wie beim Original wird es eine Vor- und Endrunde geben, in der sich die Nachwuchsstars beweisen müssen. Rund um das Turnier steigt ein großes Familienfest mit Hüpfburg, REWE Fußballwelt, Essen und Getränken. Hier kann jede  einfach auch als Zuschauer vorbei kommen oder einen Familienausflug hin machen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen findet Ihr hier: https://www.regenbogen.de/die-kleine-wm-vor-der-grossen-wm