Vorbericht: Herren I – SV Weitenung

Zum letzten Heimspiel empfängt der SVV zum Derby den SV Weitenung im Forlengrund.

Aufgrund der Formtendenz beider Teams gehen die Gäste mittlerweile als Favorit in dieses Spiel.

Vor rund 2 Monaten hatte der SVV noch einen komfortablen Vorsprung auf den SVW; nun ist genau das Gegenteil der Fall.

Während der SVV lediglich 2 Punkte aus den letzten 8 Spielen holen konnte, hat sich das Team von Markus Reck durch eine bemerkenswerte Aufholjagd noch im Kampf  um Platz 3 zurückgemeldet.

Mit dem Kantersieg gegen Neusatz am vergangenen Wochenende und den vermutlich  am grünen Tisch gewonnenen Punkten gegen denselbigen Gegner wird das Team von Markus Reck alles daran setzen, seine Erfolgsserie fortzusetzen.

Für Vimbuch kann es nur noch darum gehen, sich endlich mal wieder mit einer ordentlichen Vorstellung vom Heimpublikum und seinem scheidenden Trainer Solinas zu verabschieden.

In Sasbachwalden wurde man etwas unter Wert geschlagen, denn man konnte dem Aufstiegsaspirant lange Paroli bieten, ehe man durch eine unglückliche Aktion auf die Verliererstraße kam.

Gelingt es wie in Sasbachwalden, den Gegner phasenweise zu verunsichern, ist die Chance auf etwas Zählbares nicht unmöglich.