Sanierung der Duschen

eingetragen in: Fußball 0

Sanierung der Duschen

Was lange währt, wird endlich gut. Nach reiflicher Überlegung haben sich die Mitglieder und der Vorstand des SV Vimbuch dazu entschlossen, die Sanierung des Clubhauses anzugehen. Das betrifft die Duschen, Kabinen, Toiletten und das Clubhaus selber.

Zunächst sollen die Duschen erneuert werden. Dabei greifen wir auf sachkundige Firmen (Partner des SVV) zurück, versuchen aber auch alles, das man selber schaffen kann, ohne fremde Hilfe in die Hand zu nehmen.

Sobald wir das "GO" von der Finanzierung haben, brauchen wir die Unterstützung von jedem einzelnen von euch!

Offizielle Arbeitseinsätze werden dann bekannt gegeben.

Für die Planung und Organisation haben Julia Diefenbacher und Eric Ganteführ ein Gremium geschaffen, dessen Mitglieder momentan Firmen für die Sanierung suchen und grundlegende Entscheidungen (Fliesen, Duschköpfe, WC) treffen. Fest steht bereits, dass der Verein farblich in den Duschen repräsentiert werden soll. Außerdem werden die Pissoirs aus den Duschräumen entfernt und es wird einen eigenen Raum für Toiletten geben.

Die Sanierung der Kabinen wird als nächstes in Angriff genommen.

Wir alle können uns auf ein tolles Ergebnis freuen, wenn alle mit anpacken - getreu dem Motto: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!