Fußballnachmittag für Mädchen

eingetragen in: Fußball, Juniorinnen, Veranstaltung 0

Gleichzeitig zur Fußball-EM der Damen vernstaltet die Mädchenabteilung der Sportvereinigung Vimbuch am Sonntag, den 23.07. von 15.00 – 18.00 Uhr einen Fußballnachmittag für Mädchen.

Mädchen ab 6 Jahren, die Lust an der Bewegung und dem Spiel mit einem Ball haben, sind herzlich eingeladen, einen Nachmittag “rund um den Fußball” gemeinsam zu verbringen.

Beim Beach-Soccer, im Street-Court, bei der Torschuss-Anlage oder an der Torwand können Mädchen nach Lust und Laune Fußball “probieren”.

Mädchen ab 1,40m können beim Bubble-Soccer (eingehüllt in große Kugeln, sogenannte “Bubbles” oder auch “Bumperz”) eine tolle Trendsportart ausprobieren.

Nähere Info vorab bei Katharina Vogt (katharinavogt11@gmail.com) oder einfach am Sonntag auf den Sportplatz nach Vimbuch kommen.