Herren gegen Ottersweier

Kreisliga A Süd

SV Vimbuch - FV Ottersweier

Samstag, 17 Uhr

Zum vorletzten Heimspiel der Saison empfängt der Tabellendritte SV Vimbuch den FV Ottersweier zu einem Duell zweier Teams, die sich in der Rückrunde komplett gegensätzlich entwickelten. Die Sportvereinigung rutschte durch sechs sieglose Spiele in Folge vom ersten auf den dritten Platz und hat selbst die Chance auf die Vizemeisterschaft mutmaßlich verspielt. Der FVO hingegen hat sich durch starke Leistungen und einer tollen Serie bis auf Platz sechs vorgearbeitet. Die Coratella-Elf war bis zum letzten Wochenende acht Spiele in Folge ungeschlagen und kassierte gegen Fatihspor Baden-Baden die erste Niederlage in 2017. Entsprechend selbstbewusst kann der Aufsteiger im Vimbucher Forlengrund auftreten. Die Sportvereinigung wartet seit Ende März auf einen dreifachten Punktgewinn und hat dadurch den Kontakt zur Tabellenspitze verloren. In den letzten Spielen geht es nun darum, die Saison ordentlich zu beenden und zumindest den dritten Platz zu behaupten. Stürmer Impastato und Torwart Treffert können verletzungsbedingt in dieser Saison wohl nicht mehr eingreifen. Dagegen kehrt Torjäger Kolsch nach Sperre und überstandener Krankheit zurück. Im Vorspiel der Reserven empfängt Vimbuch II (5.) den Tabellendritten aus Ottersweier. Anpfiff ist um15:15 Uhr.

Top-Toschütze Lukas Kolsch ist wieder einsatzbereit