Gelungener 1.-Mai-Hock

eingetragen in: Frauen, Herren, Veranstaltung 0

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die unseren Maihock zu etwas Wunderbarem gemacht haben. Ob Regen oder Sonnenschein, wir waren auf alles vorbereitet und haben das Beste herausgeholt.

Der Musikverein Vimbuch sorgte für Unterhaltung und ließ die Stimmung der Gäste kontinuierlich steigen. Durch leckere Getränken und Würstchen vom Grill sowie die Flammkuchen vom Flammkuchen Michel, wurden unsere Gäste lecker versorgt.

Der Wohlfühlfaktor stieg von Stunde zu Stunde. Bei tollen Kuchen und Torten konnte ebenfalls im Fuxxbau die Kaffeezeit eingeleitet werden.Unsere Kinderschminke, Kinderbasteln und den dazugehörigen Fanshop wurde ebenfalls lohnend angenommen.

Es freut uns, dass wir bislang jedes Jahr einen Maihock auf dem Sportgelände des SV Vimbuch anbieten dürfen und dass dieser auch dankend angenommen wird von unseren Besucherinnen und Besuchern. Bis nächstes Jahr in aller frische, mit ein bisschen mehr Sonnenschein.

Eure Damen- und Herrenmannschaft des SV Vimbuch