Circa 75.000 Schiedsrichter sind Woche für Woche im Einsatz, damit 1,5 Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland Jahr für Jahr stattfinden können.

Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient.

Auch bei der Sportvereinigung Vimbuch wird dem 23. Mann große Beachtung beigemessen. Im Vordergrund steht eine sehr guten Ausbildung, gute Nachwuchsarbeit zu leisten und die „Männer in schwarz“ gut auszustatten.

Ende 2014 mussten wir leider viel zu früh von Alfred „Rynio“ Ziegler Abschied nehmen, der im Alter von nur 51 Jahren verstarb.

Johann Schmidt verlagerte vor einigen Wochen seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Bühl; Johann kehrt somit nach vielen Jahren im Ausland zu seinem Heimatverein zurück und leitet in der neuen Saison Spiele in der Kreisliga A.

Manuel Meier, nicht nur ein Talent an der Pfeife, sondern auch gerne gesehen bei den Herrenmannschaften, schloss die vergangene Saison mit dem Aufstieg in die Landesliga ab.

Robert Maier kann auf eine sehr erfolgreiche Saison in der Landesliga zurück blicken und assistiert ab der Saison 2017/18 in der B-Junioren-Bundesliga.

Anil Düzgün leitet weiterhin Spiele in der Kreisliga und ist als Schiedsrichterassistent in ganz Südbaden unterwegs.

Simon Scharf schloss die abgelaufene Saison auf einem hervorragenden in der Landesliga ab und leitet künftig Spiele in der Verbandsliga. Des weiteren ist er als Assistent in der Oberliga unterwegs.

Matthias Brudek leitet Spiele bis zur Landesliga. Als Jungschiedsrichter-Obmann kümmert er sich außerdem um die Aus- und Weiterbildung aller jungen Schiedsrichter im Bezirk Baden Baden.