1. Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie unseren Sportverein mit seinen vielfältigen Angeboten und Veranstaltungen.

2. Wir setzen im Seniorenbereich auf unsere eigenen Talente und verzichten bewusst auf Anwerbung von außwärtigen Spielern, sowie deren immensen Kosten.

3. Mit über 260 aktiven Kinder und Jugendlichen übernimmt der Verein eine große soziale Verantwortung, die neben Eltern und Schule auch für den sportlichen Ausgleich sorgt.

4. Um die Kinder und Jugendliche bestmöglich zu betreuen, nehmen viele unsere Trainer an von uns finanzierten Fortbildungen teil.

5. Verschieden Freizeitgruppen bieten außerhalb von Leistungsdenken die Möglichkeit zum Sport.

6. Sie unterstützen einen Verein, der die Ortschaften Vimbuch, Balzhofen, Oberbruch und Oberweier miteinander verbindet.

Gesundheits- und Datenschutzerklärung für Kinder- und Jugendliche

Beantragung einer Spielerlaubnis