Vereinsausflug 13.07.2018

Nach langer Zeit findet dieses Jahr wieder einmal ein Vereinsausflug statt. Am Freitag, 13. Juli 2018 werden wir eine Busfahrt zum Stadtmauerfest nach Freinsheim (Pfalz) starten. Hier findet Ihr weitere Infos: http://www.stadt-freinsheim.de/

Die voraussichtliche Abfahrtszeit ist um 18.30 Uhr am Sportplatz in Vimbuch (Treffpunkt 18.15 Uhr). Die Rückfahrt ist ca. 01.15 Uhr geplant.

Da es der erste gemeinsame Ausflug seit Jahren ist und wir die voraussichtliche Teilnehmerzahl nur schwer einschätzen können, bitten wir um eine Voranmeldung bis spätestens Dienstag, 5. Juni 2018. Hierfür könnt Ihr das Kontaktformular verweden oder aber euch direkt mit Peter “Pit” Friedmann in Verbindung setzen.

Sobald die Teilnehmerzahl feststeht, ist die Zusage nach Überweisung der Kosten (max. 20 Euro ) auf das Konto des SV Vimbuch verbindlich. Es gilt die Reihenfolge des Zahlungseingangs.

Für weitere Fragen steht euch Peter “Pit” Friedmann (Mitgliederrat SVV) gerne zur Verfügung. E-Mail: info@physio-pit.de  oder Handy: 0172-5784398.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, diese akzeptiert und stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.