Füxxl-Cup und Fuxx-Cup

Das Sportfest der Sportvereinigung Vimbuch startet am Freitag, 20. Juli mit dem traditionellen Füxxl-Cup. Der Füxxl-Cup ist für alle jungen Vereinsmitglieder bis zu den C-Junioren(-innen), also bis zum Jahrgang 2004. Die Trainer(-innen) der Mannschaften sind natürlich ebenfalls eingeladen mitzuspielen. Wer mitspielen will, sollte sich am 20.07. um 16:30 Uhr auf dem Sportfest einfinden. Die Mannschaften werden ausgelost, so dass sie bunt, aber fair gemischt sind. Turnierbeginn ist dann um 17:00 Uhr. Der Füxxl-Cup ist nicht nur eine riesen Gaudi für Groß und Klein, sondern auch eine super Trainingseinheit!
Weiter geht es dann mit dem Fuxx-Cup. Der Fuxx-Cup ist für alle Vereinsmitglieder ab den B-Junioren(-innen). Die Trainer(-innen) der Mannschaften sind natürlich ebenfalls eingeladen mitzuspielen. Wer mitspielen will, sollte sich am 20.07.2018 um 18:30 Uhr auf dem Sportfest einfinden. Die Mannschaften werden ausgelost, so dass sie bunt, aber fair gemischt sind. Turnierbeginn ist dann um 19:00 Uhr. Der Fuxx-Cup ist nicht nur eine riesen Gaudi, sondern auch eine super Trainingseinheit!