FC St. Pauli Rabauken-Fußballcamp beim SV Vimbuch!

Du bist zwischen 6 und 13 Jahre alt, fußballbegeistert, willst neue Tricks lernen und dich wie ein Profi fühlen? Du willst ein treffsicherer Törjäger werden, ein unüberwindbarer Keeper sein, den Anführer in der Abwehr machen oder doch als kreativer Spielmacher die Abwehr auseinander nehmen?

Beim SV Vimbuch ist das möglich! Zusammen mit dem FC St. Pauli ermöglichen wir euch ein 5 Tage langes, tolles Fußballcamp! Vom 06. bis zum 10. August stehen Trainer vom FC St. Pauli bei uns auf dem Platz, um euch zu trainieren! Neben tollen Trainingseinheiten, die täglich von 9.30 Uhr bis 16 Uhr stattfinden, gibt es auch eine ganztägige Versorgung mit Getränken und ein warmes Mittagessen. Und das ist noch nicht alles: Jeder Teilnehmer oder Teilnehmerin erhält ein FC St.Pauli Trikot mit Wunschnummer und Namen, die passenden Hosen und Stutzen gibt es natürlich auch noch dazu. Zudem erhaltet ihr auch einen Rabauken-Turnbeutel.

Ist euer Interesse geweckt? Dann meldet euch HIER an. Setzt an der Seitenleiste einen Haken bei August 2018 und bei Baden-Württemberg, dann taucht unser Trainingscamp auf.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf 159 Euro (für Nicht-SVV-Mitglieder). Für SVV-Mitglieder gibt es einen Zuschuss zum Camp.

Wir freuen uns auf euer Kommen!