C-Mädchen sichern dritten Platz bei den Südbadischen Meisterschaften!

Am vergangenen Wochenende reisten unsere C-Mädchen nach Waldshut-Tiengen, um die Südbadische Meisterschaft auszuspielen. Dafür hatten sie sich durch den Sieg bei den örtlichen Hallenbezirksmeisterschaften qualifiziert. Nach langer Anreise traten die Mädchen gegen die Mannschaften aus Deggenhausertal, Wittlingen und auch gegen die beiden Bundesligisten, den SC Sand und den SC Freiburg. Dabei konnten bei den 15-minütigen Hallenspielen gute Ergebnisse erzielt werden. So konnte man die Mannschaften aus Deggenhausertal und Wittlingen bezwingen, lediglich gegen die beiden Bundesligisten musste man sich erwartbarerweise trotz einiger guter Tormöglichkeiten geschlagen geben. Im Endeffekt kam so ein herausragender dritter Platz heraus, den sich die Mädchen redlich verdient haben.
Wir gratulieren unseren C-Mädchen und wünschen alles Gute für den restlichen Verlauf der Saison!

Es spielten: Sabrina Ritter, Maja Ulrich, Clara Skipka, Alea Deissler, Anne Otterbach, Vanessa Jerger, Janina Jerger, Jana Gartner, Yvonne Friedmann und Sophie Bauknecht.