Praktikantenduo verabschiedet sich

eingetragen in: Fußball 0

Im Rahmen unserer Ausbildungen zur Tourismus –und Eventmanagerin (Lisa) und zum Sport-und Eventmanager (Tony) sind wir seit dem 01.08.2017 als Praktikanten beim SV Vimbuch tätig. Diese Zeit neigt sich nun dem Ende zu. Es ist also Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.
Hinter uns liegen Wochen und Monate, in denen wir tolle Menschen kennenlernen durften, neue und interessante Erfahrungen sammeln und uns auch kreativ ausleben konnten. Viele schöne Momente, freundliche und motivierende Worte nehmen wir aus unserer Zeit beim SV Vimbuch mit. Auch wenn es aufgrund des badischen Dialekts so einige Schwierigkeiten gab und die ersten Trainingseinheiten bei den Herren- und Damenmannschaften uns außer Puste gebracht haben, blicken wir auf eine tolle Zeit zurück.
Dankeschön gilt es zu sagen an unseren Praktikumsverantwortlichen Thomas Vogt, an unsere Trainer Christoph Blum und Patrick Lorenz und auch an Frank Gartner und Roland Welle für die Einblicke ins Training mit den Kindern und Jugendlichen. Wir wünschen unserem engagierten FSJler weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg beim SVV und bedanken uns für viele produktive Arbeitsstunden im Fuxxbau und auch für die witzigen Momente in unserer Zeit. Wir werden das Örtchen Vimbuch, deren Einwohner und den Sportverein immer im Herzen behalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Eure Praktikanten,
Lisa & Tony