Teamline SVV

eingetragen in: Fußball 0

Auch in diesem Jahr bietet der SV Vimbuch wieder eine Bestellaktion für Trainingsausrüstung (JAKO) an.

Diese wird von den Praktikanten Lisa und Tony sowie dem FSJ´ler Tim durchgeführt.

Unter anderem bieten wir hier ein Jako-T-Shirt einschl. Flock für 10 EUR an (Jugend !).

Der Flock erfolgt je nach Mannschaft als SV Vimbuch (hinten – klassisch) oder SG Vimbuch / Bühlertal auf der Vorderseite einheitlich für die Mannschaften!

An folgenden Terminen können Kleider im Fuxxbau anprobiert und / oder bestellt werden:

Samstag ,    11.11.2017   18.00 Uhr – 20.00 Uhr

Montag,     13.11.2017    15.00 Uhr – 18.00 Uhr

Mittwoch ,  15.11.2017    15.00 Uhr – 18.00 Uhr

Die Bestellung erfolgt ausschließlich gegen Vorkasse (BARGELD). Wäre also toll, wenn ihr die Beträge bereits passend mitnehmen könntet. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich, kann sich aber auch je nach Verfügbarkeit für einzelne Artikel / Größen bis Weihnachten hinziehen.

Auf eine große Resonanz hofft

die Kinder- und Jugendabteilung des SV Vimbuch