SVV beim Weincaching

eingetragen in: Fußball, Herren | 0

SVV beim Weincaching in Sasbachwalden

 

Am vergangenen Sonntag traf sich eine durch kurz-und mittelfristige Absagen stark dezimierte Gruppe der Herren 1 zum Weincaching in Sasbachwalden. Nach 2 Flaschen Secco und einer Brezel zur Begrüßung starteten wir um 11 Uhr beim Minigolfplatz in Saschwalle unter souveräner Führung (zumindest bis zur ersten Station )  unseres GPS-Navigators Domi Seiler unsere Tour. An 5 von 19 Punkten, an denen man jeweils durch unseren “Vorleser“ Lukas Kolsch über Wissenswertes von Sasbachwalden und dem Weinbau informiert wurde, konnte man 3 unterschiedliche Weißweine sowie einen Weißherbst und einen Rotwein genießen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde die Stimmung mit jeder Weinprobe besser, sodass während der gesamten Tour herzhaft gelacht werden konnte. Wenn gerade mal keine Tränen vor Lachen vergossen wurden, hatten wir auch immer wieder ein Auge für die herrlichen Aussichten, die Sasbachwalden an diesem Tag zu bieten hatte. So vergingen die Stunden viel zu schnell, ehe wir um 16 Uhr unsere Tour beim Abschluß im Knusperhäuschen noch einmal Revue passieren ließen. Wiederholung folgt !

Ein herzliches Dankeschön noch an unsere Fahrer Corina Galler, Daniel Burkart und Nicolai Droll für’s Hinfahren bzw. Abholen!